Plakat für den Krummhörner Orgelfrühling 2017

Auch in diesem Jahr haben unsere künstlerisch begabten Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen unter Anleitung von Marion Jakob das Plakat zum diesjährigen Orgelfrühling gestaltet.

Unter dem Motto "Du schaffst mir einen sichern Ort" (Genfer Psalter, Psalm 4) entstanden nach Gesprächen über diese Worte die ersten Entwürfe:

Nun ist das Plakat fast fertig und Karin Bockelmann und Siek Postma, die beiden Organisatoren des Krummhörner Orgelfrühlings, konnten am 22.2.17 schon das Kunstwerk bestaunen. Stolz zeigen unsere Künstler ihr Werk:

oben: Siek Postma, Marion Jakob, Karin Bockelmann

unten: Okko, Martha. Fentje, Sarah und Kimberly

Nun ist das Plakat fertig! Am 1. März 2017 wurde es von Karin Bockelmann abgeholt, um es zur Druckerei zu bringen. Wir sind schon sehr gespannt!