Der neue Fördervereins-Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung am 5. November 2018 wurde der neue Vorstand für den Förderverein der Grundschule Jennelt e.V. gewählt. Wir freuen uns, wieder engagierte Eltern gefunden zu haben, die uns in unserer Arbeit unterstützen und uns finanziell zur Seite stehen.

Gleichzeitig bedanken wir uns bei den ehemaligen Mitgliedern des Vorstandes Sonja Hillebrand, Imke Pfropfreis, Marion Uilderks und Monika Waagenaar für ihre engagierte Arbeit in den letzten Jahren!

Von links nach rechts:

Jutta Lerche-Schaudinn, Beisitzerin, Heike Willems, 1. Vorsitzende, Wiebke Siebelts, Beisitzerin, Anne Braun, Beisitzerin, Silvia Hinrichs, 2. Vorsitzende, Franziska Krüger, Beisitzerin, Anne Exner, Schriftführerin, Michael Schaub, Kassenwart

nicht auf dem Bild: Jenny Klöwer und Holger Trei (Kassenprüfer)