Unser Gästebuch

Liebe Homepage-Besucher,


wir freuen uns immer über neue Einträge und es ist uns wichtig, alle Gästebucheinträge hier zeigen zu können. Dennoch behalten wir es uns vor, anonyme und/oder unangemessene Beiträge nicht freizuschalten.


Viele Grüße,

das Homepage-Team der Grundschule Jennelt

Kommentare: 80
  • #80

    Siek Postma (Samstag, 24 Juni 2017 16:03)

    Leve Lü,

    ich denke noch gern an den Abschlussgottesdienst der vierten Klassen am vergangenen Dienstag zurück. Nicht nur, weil die SchülerInnen und Lehrkräfte (wieder einmal!) gut vorbereitet waren, sondern auch weil an den Emotionen auf beiden Seiten auch deutlich wurde, dass da Menschen
    m i t e i n a n d e r unterwegs gewesen sind. Einfach nur g u t und schön! Herzliche Grüße, Siek Postma

  • #79

    Wiebke (Montag, 12 Dezember 2016 20:09)

    Ich bin jetzt schon 4 Monate am JAG und fühle mich echt wohl. In meiner Klasse sind 28 Kinder und der Name meiner Klasse ist 5b. Ich vermisse aber trotzdem diese Schule und die Kinder aus meiner alten Klasse. Viel Spaß noch!;) LG Wiebke

  • #78

    Hildegard Ulrich (Donnerstag, 29 September 2016 18:08)

    Liebe Jennelter Schüler/innen und liebes Kollegium,
    ich freue mich jeden Tag über die topaktuelle Homepage unserer Schule. Unsere Schulleiterin, Frau Lerche- Schaudinn, stellt die zahlreichen Veranstaltungen und wichtigen Ereignisse brandaktuell ins Netz und die vielen Fotos zeigen, wie aktiv unsere Schule ist. Dafür gebührt ihr ein riesiges Dankeschön, denn jeder weiß, wie viel Arbeit eine gut gepflegte Homepage macht! Auch die abwechslungsreiche Berichterstattung aus den Klassen finde ich toll! Natürlich weiß ich ganz besonders so nette Beiträge zu schätzen, wie von Frau Krüger aus der Schmetterlingsklasse!! Die Arbeit mit so engagierten jungen Kolleginnenn macht auch mir großen Spaß - danke Franzi!!
    Schöne Herbstferien wünscht euch Hildegard Ulrich

  • #77

    Fiona Dirks (Sonntag, 07 August 2016 21:32)

    Hallo, Freitag habe Ich die IGS kennengelernt. Ich bin die Klasse 5D gekommen zusammen mit Helge, Kevin und Emily. Ich bin neugierig und aufgeregt aud die nächsten Tage .Aber Ich weiss jezt schon ich werde euch vermissen!!!
    liebe gruesse Fiona

  • #76

    Ines Scharwies (Sonntag, 24 April 2016 22:12)

    Liebe kleine und große Zirkusleute,
    ihr habt am Freitag ein supertolles Zirkusprogramm auf die Beine gestellt! Besonders gefallen haben mir eure vielen kreativen Ideen zur Gestaltung des Programms, die einfachen Mittel, mit denen ihr alles realisiert habt, die schönen Kostüme und am meisten die Intensität, mit der ihr auf der Bühne agiert habt. Einfach Klasse!
    Ganz liebe Grüße,
    Ines Scharwies

  • #75

    Elke Postma (Freitag, 22 April 2016 09:49)

    http://reformiert.de
    ....Euer Plakat ist auf Seite 1 der Homepage der reformierten Kirche!! :-)

  • #74

    Celine.B*-* (Donnerstag, 24 März 2016 13:00)

    Her Leute ,
    Ich vermisse euch sehr:(Die IGS ist wirklich Toll so wie die anderen schon gesagt haben!♡Mittlerweile bin ich schon in der 6.Klasse die ist auch sehr cool...wir haben alle sehr nette und Coole Lehrkräfte...Habt noch viel Spaß und Schöne Ostern+Osterferien♡...Bye Bye

    Celine.B*-*

  • #73

    Marieke (Samstag, 23 Januar 2016 20:05)

    Hallo Leute,
    das Wochenende ist super. Aber in der Schule ist es auch toll.
    Liebe Grüße wüscht Euch

    Marieke

  • #72

    Wiebke (Donnerstag, 21 Januar 2016 20:09)

    Hey Leute. Schade das ich bald schon auf eine weiterführende Schule gehen muss. Es ist und War eine sooo Schöne zeit bei euch obwohl wir eine nicht umbedingt leise Klasse sind

  • #71

    Marieke und Wiebke (Donnerstag, 21 Januar 2016 15:07)

    Hallo Leute,
    Ihr seid die beste Schule der Welt.
    Es ist Schade das wir schon bald auf andere Schulen gehen.
    Auf der GS Jennelt sind die besten Lehrer/rinnen der Welt
    LG Marieke und Wiebke

  • #70

    Lina b (Samstag, 24 Oktober 2015 07:51)

    Hallo!
    Ich bin jetzt in der 6.klasse auf dem JAG in Emden.Es gefällt mir hier sehr,denn wir unternehmen viel und haben manchmal Sitzungen.Unsere Lehrer sind meistens witzig:)Ich habe auch schon sehr viele neue Freunde gefunden.Ich vermisse die GS jennelt aber trotztem:(Wir werden uns aber bald alle wieder sehen.
    Bis bald!

  • #69

    Ines Scharwies (Mittwoch, 02 September 2015 21:38)

    Hallo, ihr Jennelter,
    ich wünsche euch morgen einen tollen Start in ein neues Schuljahr mit vielen schönen Erlebnissen, mit möglichst wenig Stress und ganz viel Spaß und Freude!
    Liebe Grüße an alle!

  • #68

    Heinz Richter (Freitag, 17 Juli 2015 21:07)

    Moin Jutta,
    leider ist das mal wieder so, dass Du um den Lohn Deiner Arbeit gebracht worden bist. Ich meine die Feier zum 50. Jahr des Bestehens der Schule Jennelt. In keinem Satz erscheint Dein Name in der Berichterstattung der OZ. Es ist schon außergewöhnlich. Wo Du doch der Drahtzieher gewesen bist, ohne die Arbeit aller Beteiligten zu schmälern. Ich weiß aus vielen Besprechungen mit der Planungsgruppe, dass sehr, sehr viel Zeit nach Unterrichtsschluss investiert worden ist. Das viel Arbeit von dem Kollegium, dem Förderverein und dem Schulelternrat geleistet worden ist, um ein derart super tolles Programm am gestrigen Nachmittag abzufahren. Ich ziehe den Hut vor diese Leistung und bin froh und stolz, einen winzigen Teil dazu beigetragen zu haben. Es war schon eine Kniffelarbeit die ganzen ehemaligen Macher, Schulleiter und Lehrer ausfindig zu machen und dazu zu bewegen an dieser Feier teilzunehmen. Es freut mich daher ungemein, dass das Fest von so vielen Menschen angenommen worden ist, dass das Wetter mitgespielt hat und Ihr viele ehemalige Schüler glücklich gemacht habt. Als Plattdeutschbeauftragter bin ich weiter bei Euch

    Ich wünsche Euch allen schöne Ferien.

  • #67

    Jan (Mittwoch, 10 Juni 2015 08:34)

    Jetzt anmelden für die Emder Rechenmeisterschaft! Ob alleine oder im Team: Es macht Spaß!

    Es gibt pro Jahrgang Aufgaben, die dem Stand der jeweiligen Stufe entsprechen. Jeder kann mitmachen!

    www.emder-rechenmeisterschaft.de

  • #66

    Heinz Richter (Donnerstag, 19 März 2015 10:59)

    Moin liebe Leser, Hallo liebe Eltern,

    wir hatten gestern Abend Besuch vom Plattdüütskbüro von der Ostfriesischen Landschaft. Die Leiterin Grietje Kammler hielt, wie mehrfach angekündugt, einen Vortrag über Plattdeutsch für Kinder von
    0 - 8 Jahren. Auf der einen Seite bin ich sehr erfreut über den Vortrag und mit positiven Eindrücken nach Hause gegangen. Auf der anderen Seite stimmt es mich ein wenig traurig, dass die Resonanz doch sehr dürftig war. Ich hoffe nur, dass wir Frau Kammler noch einmal motivieren können, eine derartige Veranstaltung anzubieten. Dann hoffentlich in "ausverkaufter" Aula.

    Freundlichst grüßt Euer Plattdeutschbeauftragter

  • #65

    Heinz Richter (Dienstag, 17 März 2015 23:39)

    Moin zusammen,

    Hurra der Frühling kommt in die Schule. Zumindest auf eurer Homepage. Sieht toll aus und nicht so nach Winter.

    LG Heinz

  • #64

    Marieke (Donnerstag, 26 Februar 2015 14:29)

    Hallo ich bins wieder marieke alle Sachen in der schule sind nie langweilig die bau hütte ist auch sehr schön und toll wir sehen uns Tschüss eure marieke :) :)

  • #63

    Marieke (Dienstag, 24 Februar 2015 20:41)

    Hallo schule! Die Homepage ist echt super. alle Kommentare sind nett und toll ich mag alle lehrer und kinder die auf die schule gehen. Liebe grüße marieke :) :)

  • #62

    timo (Montag, 23 Februar 2015 20:42)

    Die beste Schule der Welt

  • #61

    marieke (Montag, 23 Februar 2015 18:59)

    Hallo ich bins wieder marieke die grundschule jennelt ist echt super :) alle Lehrer sind nett und toll ich bin froh das ich auf die schule gekommen bin und das ich so nette lehrer hab liebe grüße eure marieke :)

  • #60

    Anna und Wiebke (Montag, 23 Februar 2015 16:02)

    Moin GS Jennelt! Wir waren letzten Freitag mit unserer Klasse in der Jennelter Kirche, da waren wir in der Gruft. Da waren die Säge von Dodo von und In Knyphausen und seiner Familie. Das war richtig Cool. LG Anna und Wiebke

  • #59

    Marieke (Montag, 23 Februar 2015 15:14)

    Hallo schule! Ich bins eure mrieke ich habe schon viele neue Sachen gelernt die sind echt toll auch in musik ich finde musik ganz toll weil es nie langweilig ist! Die klasse 3a ist zu jennelter kirche gegangen es hat spass gemacht wir durften auch alle auf der orgel spielen frau lerche ist toll karneval war auch ganz toll liebe grüße marieke :)

  • #58

    Wiebke.W (Samstag, 21 Februar 2015 10:32)

    Hallo, da bin ich mal wieder, Wiebke! Mir gefällt meine neue klasse gut. Karneval war toll ich bin als Vampir gegangen. Freue mich schon wieder auf die Schule. Viel Spaß beim Lernen wünscht euch Wiebke


    PS: Tolle Homepage;)

  • #57

    Inka Hartmann (Dienstag, 10 Februar 2015 08:32)

    Hallo , ich vermisse euch sehr . Aber unsere schule ist schön! Allerliebste Grüße eure 5 inka

  • #56

    Lina (Freitag, 16 Januar 2015 22:43)

    Hallo Leute ich bin es Lina,Mir gefällt es auf der neuen Schule sehr! Mit meinem Zeugnis bin ich auch zufriden*Ich vermisse euch alle auf der alten Schule habt schöne Zeugnis Ferien bis bald...
    LG Lina

  • #55

    Frau Sander (Montag, 22 Dezember 2014 22:35)

    Hallo lGS Jennelt!
    Aus dem fernen Sulingen wünsche ich euch
    SCHÖNE WEIHNACHTEN
    und
    ALLES GUTE FÜR DAS JAHR 2015!

    Eure ehemalige Lehrerin und Kollegin (bis 2011)
    Nicole Sander

    PS. Tolle Homepage!

  • #54

    Laura (Sonntag, 21 Dezember 2014 10:25)

    Hallo GS Jennelt ! Ich bins Laura ich fühle mich richtig wohl auf der IGS .Endlich sind Ferien und nur noch ein paar Tage dann ist Weihnachten (-:.Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr !!!!!!!Noch viel Spaß und vielleicht sehen wir uns ja dann noch mal !!!<: Bis dann eure Laura!.

    PS. Noch schöne Weihnachtsferien!!!!!!!!!

  • #53

    Claudia Dirks (Donnerstag, 18 Dezember 2014 21:24)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich wünsche Euch allen "Frohe Weihnachten" !!! Ganz liebe grüße eure MENSA Frau

    P.S Ihr habt ganz tolle Auftritte gemacht!!

  • #52

    Wiebke.W (Freitag, 05 Dezember 2014 16:40)

    Hallo, da bin ich mal wieder! Ich freue mich schon auf die Weinatsvorführrung von meiner Klasse der 3a. Und sonst freue ich mich auf Nikolaus. Viele liebe grüße und noch viel Spaß in der Schule wünst euch Wiebke.W

  • #51

    janto (Donnerstag, 04 Dezember 2014 15:56)

    moin

  • #50

    janto (Samstag, 13 September 2014 15:00)

    Die igs ist cool schade das nicht mer auf der gs jennelt ich freue mich auf mein neue klasse

  • #49

    janto (Mittwoch, 06 August 2014 22:31)

    Schade das ich schon gehen muss aber ich freue mich ach auf die IGS :-)

  • #48

    Marieke Frerichs (Montag, 04 August 2014 22:02)

    Hallo leute ich hab lange nicht mehr geschrieben schade das die 4 klasse weg muss die sommer ferien sind echt cool aber schule macht auch spaß meine freundin wiebke ist in der Türkei da will ich auch mal hin liebe grüße Eure Marieke

  • #47

    Lina b (Dienstag, 29 Juli 2014 18:01)

    Ich werde euch alle vermissen es ist so traurig das wir von der Schule runtergehen Morgen ist schon der letzte Schultag.Am liebsten ich bei euch bleiben...Unsere Klasse ist so toll ich mag alle sehr gerne ich fand es toll das wir mit Frau Bigl und Frau Siebelts nach Nordeney fahren könnten

  • #46

    Wiebke.W★ (Donnerstag, 17 Juli 2014 18:31)

    Moin alle zusammen ich freue mich schon auf die Sommerferien aber ich freue mich bestimmt auch wieder auf die Schule nämlich SCHULE ist cool ich gehe auch schon in 16 Tagen in den Urlaub wir fahren in die Türkei geht ihr auch in Urlaub? Schreibt doch mal wieder. Schöne Ferien und viel Spaß noch an die vierten in der neuen Schule wünscht euch WIEBKE.W ★

  • #45

    Inka Hartmann (Dienstag, 24 Juni 2014 18:15)

    Hallo,morgen gibs für uns 4. Klasse schon wieder Zeugnisse . Trotzdem finde ich die Schule cool.

  • #44

    Hildegard Ulrich (Samstag, 17 Mai 2014 13:59)

    Welch wunderschön-leuchtendes Löwenzahn - Mandala haben die dritten Klassen "gezaubert". Es ist absolut preisverdächtig!!
    Ein ganz großes Dankeschön an die Gestalter/Innen und die Fotografin!!
    Hildegard Ulrich

  • #43

    Lina.B (Montag, 21 April 2014 10:17)

    Hallo ihr,die Ferien sind soooooooo schnell vorbei gegangen!!! Eigentlich freue ich mich auf die Sommerferien ,aber dann haben wir ja nie wieder Unterricht!!! Ostern war dieses Jahr richtig toll es war ja sooooooo schönes Wetter.ich werde euch auf der weiteren Schule bestimmt vermissen !!!Bis übermorgen ...G.L Lina *

  • #42

    Lukas (Dienstag, 15 April 2014 12:53)

    Coole schule und coole Lerhrer/in
    Besser gehts doch gar nicht

  • #41

    Lina.B (Donnerstag, 03 April 2014 22:55)

    Hallo Leute ,ich wünsche euch schöne Ferien und ein tolles Osterfest!!!

  • #40

    Inka Hartmann (Dienstag, 01 April 2014 18:56)

    Hallo,ich wünsche allen ganz schöne Osterferien.

  • #39

    jessica germann (Mittwoch, 26 März 2014 14:03)

    hallo ich finde die schule echt cool liebe grüße

  • #38

    Janto (Montag, 24 März 2014 19:28)

    Diese Schule ist Toll

  • #37

    Lina Tomma (Freitag, 07 März 2014 16:02)

    Hallo , wir fanden den Karneval sooooooooooo toll !!! Am besten fanden wir die Disco! Bis Montag!!!

  • #36

    Marieke (Montag, 03 März 2014 18:56)

    Hallo,, ich finde euch echt cool das hab ich auch schon gesagt LIEBEN GRUSS
    Marieke

  • #35

    Wiebke (Sonntag, 02 März 2014 18:54)

    Hallo,!ich freue mich schon sehr auf Karneval weil ich leider leztes Jahr Krank war. Vielen Gruß Wiebke★

  • #34

    Marieke (Samstag, 22 Februar 2014)

    Liebe Schule macht euch das Lernen viel spass also mir macht dass Lernen richtig viel spass mir macht auch dass experimentieren richtig viel spass Liebe n gruss Marieke

  • #33

    Wiebke (Montag, 17 Februar 2014 17:44)

    Hallo ! Die Homepage ist echt super Marieke ich hab viel Spaß drauf zu schreiben. Eure Wiebke♥

  • #32

    Marieke (Sonntag, 16 Februar 2014 10:56)

    Hallo ihr ich fante das Musical ganz cool Wie fand ihr das Musical den
    Schreibt doch mal wieder auf die Homepage viel spass Marieke

  • #31

    Marieke (Donnerstag, 13 Februar 2014 17:49)

    Hey ich finde euch cool mit euch macht das Lernen viel spass bleibt so wie ihr
    seid noch viel spass beim Lernen. Viele grüße Marieke♥