Unser Schulhund

Hallo, ich bin Paco, der neue Schulhund der Grundschule Jennelt! Eigentlich wohne ich bei Frau Kröger, aber sie nimmt mich ab und zu mit in die Schule. Da freue ich mich immer sehr! Meistens bin ich in ihrer Klasse.

Geboren wurde ich am 25. März 2020 auf einem Pferdehof in Sachsen-Anhalt. Ich bin freundlich und neugierig und sehr aufgeschlossen. Ich bewege mich gerne und lerne gerne Tricks. Besonders gerne spiele ich mit Bällen. Regen und Wind mag ich nicht so gerne.

Ich besuche die Hundeschule und mache ein besonderes Training, damit ich mich auch gut benehme in der Schule, denn das ist ja wichtig. Und auch beim Tierarzt bin ich regelmäßig.

Jetzt war ich schon einige Male mit in der Schule und es hat mir immer gut gefallen. Sicher sehen wir uns bald mal!