Weihnachtsfeier für die Büchereikinder

Noch ist der Tisch leer, sind die Plätze nicht besetzt. Aber vorbereitet ist schon alles: Tannenzweige sind auf dem Tisch dekoriert, Stollenkonfekt steht bereit, ganz weihnachtlich sieht es aus. Und in den Bechern wird sicher gleich ein schön warmes Getränk duften. 

Für wen das Ganze? Es sind die fleißigen Büchereikinder, die hier gleich bewirtet werden. Als ein kleines Dankeschön für ihre zuverlässige freiwillige Hilfe in der Bücherei. Auf den Fotos unten sind einige von ihnen zu sehen. Leider waren an dem Tag etliche Kinder erkrankt, sodass hier nur ein Teil der Büchereikinder kommen konnte. Vielleicht lässt sich das einmal nachholen. Aber auch an dieser Stelle sei es gesagt:

Ein großes Dankeschön an euch Büchereikinder, und auch an die Büchereieltern!