Wir entern die Bühne!

Auf der großen Bühne singen? Klar, das können wir auch! Am Samstag, 02.09.  war es dann soweit: Im Rahmen des Bühnenstücks "Die Frauen von Schreyers Hoek" der LAK in Emden hatten vier Kinder der Grundschule Jennelt ihren großen Auftritt. Vor rund 300 Gästen präsentierten sie Seemannslieder und Shantys. Frau Kaufmann von der LAK berichtet: "Ich habe es doch noch geschafft zu organisieren, dass ein kleiner Teil des Piratenchores aus Jennelt am Samstag in Emden bei den Frauen von Schreyers Hoek singt. Ida, Lilly, Milena und Tjardo waren dabei. Sie waren wahnsinnig aufgeregt, haben dann aber total routiniert und fröhlich gesungen! Alle waren ganz begeistert! Und weil Ida Samstag Geburtstag hatte, hat sie vom Ensemble und dem Publikum auch noch ein Geburtstagsständchen bekommen."