Baldige Wiedereröffnung der Bücherei

Das Büchereiteam teilt mit:

"Nach mittlerweile 84 ehrenamtlichen Stunden, geleistet von Britta Kaufmann, Gertrud Ackermann und Birgit Weißenborn, sind 2000 Bücher digital erfasst und etliche zerlesene und doppelte Bücher aussortiert. Somit ist ein Ende der digitalen Erfassung in Sicht. In der kommenden Woche (11. bis 15.9.) erklären wir den anderen Müttern des Büchereiteams und den Büchereikindern die Handhabung. Am 18.9. öffnet die Bücherei dann wieder für alle Kinder. Am Donnerstag den 12.10., also kurz vor den Herbstferien, bieten wir die aussortierten Bücher für 1,- Euro pro Buch in der Pause zum Verkauf an. Denkt bitte an Kleingeld und deckt Euch mit Lesestoff für die Ferien ein. Es wird auch noch einen Hinweis auf den Wochenplänen geben. Bedanken möchten wir uns  ganz herzlich bei  André Janßen, der die Einrichtung des digitalen Erfassungsprogramms übernommen hat, und beim Förderverein, der das Programm bezahlt hat. Wir freuen uns auf den digitalen Start.

Euer Büchereiteam."