Dankeschön für Büchereikinder

Für heute hatten sich die Bücherei-Eltern etwas Besonderes ausgedacht: Für alle Bücherei-Kinder gab es als Dankeschön für die Hilfe und Unterstützung in der Bücherei ein kleines Adventsfrühstück. Von 8 Uhr bis halb 9 konnten sich die Kinder um einen gedeckten Tisch versammeln und nach Herzenslust genießen. Das haben sie sich auch verdient, denn die Bücherei ist immer morgens geöffnet, und dass es so gut klappt, liegt natürlich an den Kindern, die ihre Dienste zuverlässig und gründlich erledigen! Dankeschön!

Und auch die "Großen" Bücherei-Eltern gingen nicht leer aus. Das Kollegium der Schule hatte kleine Präsente vorbereitet, als Dankeschön für die vielen Stunden ehrenamtliche Tätigkeit. Schön, dass wir die Bücherei hier in der Schule haben, ein wichtiger Bestandteil unseres Schullebens!