Sommerfest des Fördervereins

Bei allerbestem Wetter - nur ein paar kleine Wölkchen am Himmel - startete das Sommerfest des Fördervereins. Um mit was für einem Angebot! Es gab eine Tombola mit tollen Preisen und ein Glücksrad (Danke an die Sponsoren für die großzügigen Spenden!), außerdem eine Hüpfburg, Kinderschminken, Glücksangeln, das Offene Atelier, und die Feuerwehr Krummhörn war auch mit dabei. Dort konnten die Kinder ihre Fähigkeiten im "Brandlöschen" mit dem Schlauch unter Beweis stellen. Und natürlich war mit Grill, Getränken, Pommes und Kuchenstand auch für das leibliche Wohl gesorgt. Der Förderverein hatte für jedes Kind der Grundschule einen Gutschein für entweder ein Getränk oder eine Portion Pommes verteilt - das wurde gerne angenommen, zum Teil bildeten sich lange Schlangen, aber das Warten hat sich immer gelohnt.

Eröffnet wurde das Sommerfest mit Beiträgen der Tanz-AG und des Chorangebots der LAK. Eine Bilderversteigerung und zum Schluss die Verlosung der Tombola-Preise rundeten den wunderschönen Nachmittag ab. Ein toller Tag, den die Kinder sicher lange in Erinnerung behalten werden - und nicht nur die!